01.06.2018

Thüringer Polizei präsentiert Tröstebären

Heute ist aber auch ein wichtiger Feiertag, um auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam zu machen. Es ist der Tag des Rechtes auf Bildung, gesellschaftliche Beteiligung und vor allem des Rechtes auf Schutz vor physischer und psychischer Gewalt. Dafür präsentieren das Social Media Team der Thüringer Polizei und Innenminister Georg Maier vom Thüringer Ministerium für Inneres und...[mehr]

31.05.2018

Waldorfschule übernimmt Patenschaft

Die Schulgemeinschaft "Martinsmarkt" der Freien Waldorfschule Ostfriesland übernimmt eine Patenschaft über 100 Tröstebären für die Ubbo-Emmius-Klinik in Aurich. Franz Andratzke von der Deutschen Teddy-Stiftung übergab die Patenschaftsurkunde an Michaela Hußmann, Carola Probst, Nicole Hess-Gerdes und Petra Anderseck[mehr]

03.05.2018

Feuerwehrtag in Bad Berleburg

Die Deutsche Teddy-Stiftung war mit ihren Botschaftern und dem XXL-Teddy beim Feuerwehrtag in Bad Berleburg. Familie Marburger und Bohn (unsere Botschafter) waren erfreut über das große Interesse und die Spendenbereitschaft. So können wir weitere Teddybären für Kinder in Notlagen im Großraum Siegen bereitstellen.[mehr]

26.04.2018

Spendenlauf der Grundschule Esens-Nord

Spendenlauf der Grundschule Esens-Nord erbrachte 2.100,- Euro für die Deutsche Teddy-Stiftung. Die Schülerinnen und Schüler haben damit eine Patenschaft über 583 Teddybären für Kinder in Notlagen übernommen. Eine tolle Aktion, für die wir uns ganz herzlich bedanken.Iniiert wurde der Spendenlauf als Unterrichtsprojekt von Schülern der Berufsbildenden Schulen wittmund, Fachoberschule Wirtschaft...[mehr]

News 1 bis 5 von 73
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>